Super Mario 64 Wo finde ich die Metall-Kappe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also beim nintendo DS must du denn Wario freischalten dafür brauchst du den luigi und musst in den spiegel saal im 1.stockwerk unddann den endgegner besiegen :) und wenn du den wario hast bekommst du automatisch wenn du gegen die rote ?box springst eine blume mit der nur der wario zum metallwario wird. und bei der nintendo 64 musst du in die grüne giftgrotte (kurs 6) im kurs ganz nach unten wasser ist und ein seemonster drin schwimmt (nessi) da musst du auf den kopf und dann in die tür auf der andren seite. bei fragen meld dich bei mir :)

man braucht da doch keine metallkappe. du musst da wario sein und dann die blume macht dich zum metallenen wario und der kann halt unter wasser laufen. die box ist doch gleich, wenn du mit dem aufzug runter fährst und dann musst du halt hinrennen

Nobelpreis  15.10.2011, 15:34

In Super Mario 64 gibt es keinen Wario.

kuttenkiara  15.10.2011, 15:34

Da kann man nur Mario spielen. Von welchem Spiel redest du? xD

Gib mal in Youtube: Super Mario 64 matal cap ein. Da findest du die Lösung

http://www.spieletipps.de/ !