Super Mario 64 für den PC? KOSTENLOS und LEGAL?

3 Antworten

Kostenlos bekommst Du welche bei z.B. n-roms. Aber Roms sind nicht legal.

Nachdem diese Spiele nicht mehr verkauft und auch nicht mehr supportet werden, wirst du keine Probleme bekommen, weil es für Nintendo keinen Sinn macht, dir wegen sowas hinterherzurennen (Ich glaube, die haben sogar mal bekanntgegeben, dass sie keine Strafverfolgung betreiben werden, ich habe die Quelle aber gerade nicht zur Hand...).

Geh am besten auf: www.n-roms.de (Dort gibts Emulatoren und Roms)

Das Spiel ist nie für den PC veröffentlicht worden und Roms / Emulatoren fallen in der Hinsicht nicht in den Bereich des Legalen, da Nintendo der Veröffentlichung eben dieser nie zugestimmt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.