Ist es legal und kostenlos "another super mario bros wii" zu downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber des merkt eh keiner, kommt nur drauf an WO du es Runderlassen. Wenn du nämlich beim Download gleichzeitig etwas uploadet und das kriegt einer mit, kannse mal für bis zu 3 Jahre innen Knast. Würds nur auf so bekannten Seiten runterladn wie Chip de oder was noch viel besser wäre du gibst in google ein ... Gratis Download - geht immer :D Ich wünsch dir noch viel erfolg dabei, mach's aber nich wenn du nix gutes findes... Zu riskant... LIEBE GRÜßE, DENNIS

Danke hast du es auch gemacht?? Wenn ja dann so wie du es gesagt hast??

Warte mal ist das jetzt legal oder nich?? Du hattest gesagt DANN MERKTS KEINER. Das heißt doch es ist illegal

@Dragonfly200010

Wenn du's illegal downloadets merkst keiner wollte ich damit sagen... Und außerdem ist es auch illegal ty videos runterzuladen... OMG sh... Sie haben meine ca 700 Lieser gefunden ich bin so to, nee Spaß, dass wo ich dir sendete is legal und selbst illegal merkst eben keiner... Außer du machst es auf unbekannten Seiten die diesen Upload beinhalten, dr ist das schlimme, mach dir da einfach keinen kopf, ok LGD

Sollte das Spiel als fertige iso angeboten werden, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht legal, da die iso-Datei immer noch urheberrechtlich geschützte Dateien enthält, die nicht heruntergeladen werden dürfen. Es gibt bei einigen Hacks auch lediglich eine Patch-Datei. In diesem Fall müsstest du von deinem originalen New Super Mario Bros. Wii eine Sicherheitskopie erstellen und diese mit dem heruntergeladenen Patch patchen.

Ob dein Hack als Iso oder als Patch angeboten wird, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Auf Pirat bay runter laden :D merkt kein schwein

Das ist aber illegal :( wir haben mal wegen piratebay geldstrafe bekommen