Super Mario 3D Land oder Super Mario Bros. 2?

7 Antworten

Meinst du Super Mario Bros. 2 für NES bzw. SNES oder New Super Mario Bros. 2 für 3DS? Falls du Super Mario Bros. 2 für NES oder SNES meinst, kann ich eigentlich beide Spiele sehr empfehlen. Ich kann nicht genau sagen, welches besser ist. An Super Mario 3D Land kritisieren viele, dass es so viele geremakete Level gibt, aber ich persönlich mag dieses Spiel, weil es so viele Level gibt und man lange mit diesem Spiel verbringen kann.

Solltest du New Super Mario Bros. 2 für den 3DS meinen, finde ich Super Mario 3D Land deutlich besser. Das Leveldesign in New Super Mario Bros. 2 ist recht uninspiriert und das Spiel ist auch insgesamt zu einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde beide ganz gut aber am besten ist Super Mario Bros 2

SMB 2 ist mehr retro, hat stil und die Levels waren echt fantasievoll.

Die ersten level von SML 3D waren nicht mehr so gut, irgendwie gings nurnoch darum, durchzulaufen.

Allerdings ist das natürlich Geschmackssache :)

Ich würde mir SM3DLand holen, weil man bei SMB2 nur Münzeln einsammeln muss und so und weil man bei SMB2 auch nur nach links und rechts gehen kann. Schau dir mal Trailer von beiden Spielen an, dann kannst du selber entscheiden, was du dir kaufst.

nimm sm3land da es mehr fordert in sachen schwierigkeit vorallem das goldene Flaggenlevel. smb2 ist einfach nur langweilig un einfach ich hatte es innerhalb von 4 tagen durch und es war schon nach dem 2.Tag langweilig