Summoner War immer herunterladen?

Dkendj  - (Computer, Handy, Daten) Kdkdjd - (Computer, Handy, Daten)

3 Antworten

Also, folgendes:
Summoners War speichert die Daten vom Spiel als Dokumente, nicht als Bestandteil der App selber. Das hat den Vorteil, dass man für kleine Patches nicht erst in den App-Store muss.
Der Nachteil ist, dass das Handy, sobald es Platz braucht, anfängt, die Dokumente zu löschen. Die Folge: man muss immer wieder die App downloaden.

Ich hab das selbe Problem du hast einfach zu viele Daten auf deinem Handy wenn du ein paar Bilder und Apps löschst dann geht es einwandfrei:)

Lg DragonSoul24 :)

Vielleicht mal ein bisschen mehr Speicher freigeben?

So genau kann man das leider nicht einschätzen aus der Ferne ...

PS4 Spiele erneut bezahlen?

Hallo,

meine alte PS4 ist Leider irreparabel kaputt gegangen und auch schon ensorgt. Nun habe ich mich bei meiner neuen mit dem selben Account nochmal angemeldet, aber als ich mir meine Spiele erneut herunterladen wollte, sollte ich für die Spiele erneut bezahlen. Ist das Spiel auf der alten PS4 gespeichert und ich muss er erneut zahlen oder gibt es eine Möglichkeit es mir kostenlos erneut herunterzuladen ?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Mac komplette Playlisten von Youtube herunterladen

Hallo ich suche nach einem einfachen Freeware Programm für Mac mit dem man eine Komplette Playlist herunterladen kann , da ich mir auf dem Schulweg in der S-BAHN let's plays ansehen möchte und es lästig ist jedes Video einzeln herunterzuladen

...zur Frage

Spotify speichern?

Gibt es eine Möglichkeit Alben etc bei Spotify zu speichern also, dass sie in der Bibliothek angezeigt werden, aber nicht heruntergeladen werden. Wenn ich den "Regler" auf herunterladen stelle wird das Album natürlich heruntergeladen, aber das wird es auch wenn ich nur auf Speichern drücke.
Ist es also möglich Alben etc zu Speichern ohne es herunterzuladen und wenn ja wie?

...zur Frage

Facebook Nachrichten herunterladen?

Wenn man sein Facebook löschen möchte, gibt es die möglichkeit seine daten herunterzuladen.

Ich wollte meine Nachrichten herunterladen, allerdings sind die nachrichten von personen, die ihr facebook gelöscht haben, nicht dabei, die nachrichten kann ich nicht herunterladen.

Gibt es eine möglichkeit dieses Problem zu lösen?

...zur Frage

Kann man Whatsapp Bilder, die man schon vor Wochen empfangen aber nicht heruntergeladen hatte, später noch herunterladen?

Die Bilder wurden vor ca. einem Monat gesendet, ich hatte sie aber vergessen herunterzuladen und wenn ich es jetzt versuche, wird folgender Fehler angezeigt:

"Download fehlgeschlagen - sorry, die Mediendatei scheint nicht vorhanden zu sein. Bitte [Kontaktname], die Datei erneut zu senden."

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bilder noch herunterzuladen? Speicherplatz und eine gute Internetverbindung sind vorhanden.

...zur Frage

Download ausfersehen abgebrochen?

Hallo ich habe versucht Fortnite herunterzuladen und alles hatte auch geklappt, aber dann habe ich mitten im Download ausersehen den PC aus gemacht. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, muss ich es jetzt nochmal von neu herunterladen und wenn ja muss ich dann alle Sachen die ich schon heruntergeladen habe löchen ?

Danke schon mal für die Antwort =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?