Summoner War immer herunterladen?

Dkendj  - (Computer, Handy, Daten) Kdkdjd - (Computer, Handy, Daten)

4 Antworten

Also, folgendes:
Summoners War speichert die Daten vom Spiel als Dokumente, nicht als Bestandteil der App selber. Das hat den Vorteil, dass man für kleine Patches nicht erst in den App-Store muss.
Der Nachteil ist, dass das Handy, sobald es Platz braucht, anfängt, die Dokumente zu löschen. Die Folge: man muss immer wieder die App downloaden.

Ich hab das selbe Problem du hast einfach zu viele Daten auf deinem Handy wenn du ein paar Bilder und Apps löschst dann geht es einwandfrei:)

Lg DragonSoul24 :)

Chiryosaki  29.10.2021, 19:36

Hab ca. 5 GB frei und trotzdem macht Summoners War das immer noch. Obwohl die Daten nur 1GB groß sind. (iPhone Nutzer)

Vielleicht mal ein bisschen mehr Speicher freigeben?

So genau kann man das leider nicht einschätzen aus der Ferne ...

Hab das gleich problem obwohl ich noch 5GB frei hab, wieviel Platz braucht das denn bitte?
Hab IPhone (falls da irgendwas anders ist)