Genshin impact?

3 Antworten

Wieviel Speicher steht dir den zu Verfügung. Insgesamt benötigt das Spiel in der Vollversion über 15GB Speicher.

Lavinia636
Fragesteller

40 GB

Kirito17  05.12.2020, 23:19
@Lavinia636

Dann liegts wahrscheinlich an dein Handy. Wollte mir auch mal Genshin Impact auf dem Handy installieren, aber bei mir ging es auch nicht(Statt die Nachricht nicht genug Speicher ist es aber bei mir durchgehend Gecrasht). Hab außerdem es auch auf einem Iphone7 aussprobiert.

Du brauchst ca, 20 GB für die Vollversion von Genshin Impact

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Shadowcraft0  05.12.2020, 23:15

haben die das echt so groß gemacht?

PauliLP  05.12.2020, 23:37
@Shadowcraft0

Ja, mit der Zeit kamen einige Updates und Patches, darunter 1.1 (5 GB)

das liegt daran das die anzahl wie viel es verbraucht geschätzt ist oder dein handy macht so schnell mülldateien das du einfach mehr löschen musst als das