wenig Speicherplatz in genshin impact?

Du... brauchst mehr Speicherplatz?...

Ja bro aber hallo hab genug Speicherplatz was soll ich jetzt noch entleeren huh?? Hab video, foto, apps undso alles gelöscht T-T

"Foto, Apps undso gelöscht" heisst nicht gleich genügend Speicher.
Auf dem Screenshot fehlen Dir noch gut 7,5GB Speicher.
Soviel musst Du noch frei machen (bzw. überhaupt haben).

ok ist schon erledigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos löschen, Videos löschen, junk löschen. Mehr als Apps musst du da schon löschen, vor allem da das Spiel noch um einiges größer wird.

Im Notfall musst du es auf einer anderen Plattform spielen, wie PC oder PS4, Tablet oder ähnliches. Dieses Spiel funktioniert auf jeder noch so schlechtesten Plattform, da dürfte ein schlechter alter Laptop auch reichen.

Ja ok danke

Ne Nicht wirklich ein 10 Jahre alte schlechter Laptop würde wahrscheinlich nur mit 10 FPS spielen können oder nichtmal in der Lage sein es zu starten.

Wenn du auf Handy spielst musst du gucken aber wenn dein Handy so wenig Speicherplatz hat. Wird es wahrscheinlich absolut unflüssig laufen.

Mein Handy hat eig 36 gb Speicherplatz

@LadyBaku

Naja genshin braucht glaube ich 15 oder so du hast ja Betriebsystem alle google apps die Standard apps noch andere apps Bilder videos