Süsswasser perlenkette wo kann ich das verkaufen und wie viel wert hat es?

Süsswasser perlenkette Jörg Heinz Edelstahl mit Feingold und Brillant - (Verkauf, Perlenkette)

4 Antworten

Es gibt zuviel davon auf dem Markt und die Kette war überteuert. Wenn D 10 % des Kaufpreises bekommst, kannt Du glücklich sein.

Ladybella7536
Fragesteller

Dein ernst

Reanne  18.08.2017, 22:25
@Ladybella7536

Es besteht noch ein Unterschied zwischen Süßwasserperlen und Zuchtperlen oder echten Naturperlen. Letztere sind sehr viel wertvoller. Wie gesagt, der Markt ist voll und die sind nicht mehr so gefragt. Du kannst sie noch bei der Sendung im ZdF "Bares für Rares" vorstellen, vielleicht wirst Du eingeladen - nach Köln.

Kannst du bei EBay reinstellen

Ladybella7536
Fragesteller

Hab heute bei Leihhaus gefragt aber die nehmen keine Perlen an

Geh damit auf den Flohmarkt.

Der Wert der Kette ist, wie viel dieser jemand dafür bezahlen würde. Ich würde da kein cent für ausgeben.