Süßigkeiten in der Schule verkaufen?

2 Antworten

kommt auf die schule an notfalls müsstest du das mit dem konrektor oder einem anderen schulischen ansprechpartner abklähren aber solange du deinen kundenkreils nur mit vertrauenswürdigen leuten füllst sollte nichts passieren du musst auch kunden ausortieren können und wissen an wehn lohnt es sich zu verkaufen wie groß sind die gefahren das der petzt aber petzten wird sicherlich keiner und sonst auserhalb des sichtfeldes von lehrern

Also es ist offiziell nicht erlaubt Sachen in der Schule zu verkaufen ohne es mit der Schulleitung abgesprochen zu haben. Einen Kuchenverkauf muss man zum Beispiel erst anmelden.

Solange du das in einem sehr kleinen Rahmen machst und keine anderen Leute betrügst dürfte das aber kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung