Süchtig nach Selbst befriedigung?

5 Antworten

Schreib Mal privat an wen magst

Sowohl bei den sogenannten L-Dopa-Präparaten als auch bei den sogenannten Dopamin-Agonisten, gängigen Parkinson-Medikamenten, können psychiatrische Krankheitsbilder die Folge sein: Sexsucht, Spielsucht, Kaufsucht, Esssucht.0

Hi .Also in dem Fall würde ich auch den doc aufsuchen .Ich dachte ich wäre schon nicht mehr normal mit 2 mal am tag .Gut Mädels können ja auch öfter .aber das bei dir ist wohl zuviel. Und es soll ja auch spass machen .lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masturbation ist sehr gesund und notwendig. Selbst wenn du das über 40 Mal täglich machst musst du nicht davon ausgehen, dass du damit süchtig wirst.
Jeder Mensch ist anders.

Unbedingt den Arzt konsultieren wenn Medikamente im Spiel sind!