Süchtig nach Razor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen 5sterne char ziehen und den leveln

Du bezeichnest dich als süchtig, weil du eine Figur magst? Und? Willst mal meine vielen Sammlungen sehen? Fang mal an zu rauchen und versuch wieder davon loszukommen, dann weißt du, was Sucht ist. Sowas ist harmlos und schwächt mit der Zeit wieder ab, wenn andere Interessen stärker werden. Solange du nicht die Kontrolle verlierst, weil du all dein Hab und Gut in dieses Spiel steckst, ist alles in Ordnung.

Kiridippi
Fragesteller

Ich selber simpe nicht nur über razor.. Und außerdem habe ich mich eine lange Zeit lang selbstverletzt (was auch eine starke Sucht für mich war) und bin davon jetzt schon seid einem halben Jahr clean :). Ich weiß was eine sucht ist da ich selber Drogen konsumiere wie coffeein, Tabak und mehr. Diese Frage war lediglich als Spaß gemeint da das ein insider in meinem Freundeskreis ist. Trotzdem danke das sie mir weiterhelfen konnten😽✌️

BiBo85  06.02.2021, 14:50
@Kiridippi

Du machst was nicht? Bist du nicht mehr in der Lage, dich normal deutsch auszudrücken oder was sollen die ganzen (d)englischen Begriffe schon wieder? Ey, ich halte mich auf deutschen Seiten auf, weil ich KEINEN Bock habe, jedes zweite Wort nachschlagen zu müssen!

Und deine privaten Probleme kannst du auch gerne für dich behalten. Ich bin nicht hier, um für jemanden den Therapeuten zu spielen, sondern um Fragen zu Spielen zu beantworten, die ich selber auch spiele.

Und Trollfragen sind ein Regelverstoß. Vielleicht sollte ich das auch gleich entsprechend weiterleiten.

Ich bin ja selber komplett verliebt in Fischl, wie man unschwer an meinem Profilbild und Banner erkennen kann xD

Also du bist nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten, der sowas hat

Gibt genug solche mach dir nichts drauß

Hab nen kollegen auf Steam der ist Keqing süchtig 🤷‍♂️