Lohnt es sich Razor Ningguang und Barbara aufzuleveln?

2 Antworten

Razor auf jeden Fall (mein Main), Ningguang wohl auch (meines Buddys Main) und vor dem Update hätte ich bei Barbara auch auf jeden Fall gesagt, weil sie der beste Heiler im Spiel ist und ihre Heilungen auch ohne Zutun heilen. Ihr Ring heilt einmal die ganze Truppe, während Barbara Gegner angreift (Harte Treffer sogar 4-Fach) und dann in regelmäßigen Abständen die aktive Figur auch ohne, dass dafür was getan werden muss. Heißt selbst ohne Kampf kann Barbara ihren Ring einsetzen und eine Figur, die Heilung benötigt einwechseln und weiter heilen. Ihr Ring lässt sich außerdem mit Razors Aufladefähigkeit kombinieren, weil er Gegner bei Berührung nass macht, was zusammen mit Elektro Unter Strom ergibt.
Dazu ist ihre Aufladefähigkeit eine Instantheilung, die die ganze Truppe mit einem Stoß eine beachtliche Menge LP zurückgibt basierend auf ihren eigenen LP.

Du siehst also, dass ich mal ein großer Fan von ihr und ihren Fähigkeiten war, doch das Update und die damit einhergegangene Kampfstimmenanpassung hat mir den Spaß an ihr verdorben. Nur weil sie in normalen Situationen eher zurückhaltend spricht, muss sie das auch im Kampf tun? Es ist ein KAMPF! Da geht es HEIß zur Sache verdammt! Ich will mal andere sehen, die in hektischen Situationen Ruhe bewahren. Hey, warum ändern wir nicht auch mal die Tonspur wütender Trainer, wenn die Mannschaft scheiße spielt? Jogi Löw spricht privat bestimmt auch ganz ruhig, also kann er sich ja auch ganz ruhig über die Unfähigkeit seiner Leute aufregen. Die ausrastende Animation kann ja bleiben, nech? :B
So jedenfalls muss man sich Barbara 1.3 vorstellen. Die Animation zeigt sie immer noch als freudigen Cheerleader-Popstar, die Stimme gibt aber kein bisschen Energie oder Motivation her und dann soll ich mich von der angefeuert fühlen. Klaaaaaaro.... -.-

user26283726
Fragesteller

Wow danke für deine ausführliche Antwort! >3<

Barbara nur, wenn du keinen anderen Healer hast. Razor lohnt sich auf jeden fall aber Ningguang finde ich schlecht. Also ich würde Ningguang nicht leveln