süchtig nach listerine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zieh mir das Zeug auch jeden Tag rein. Geiler Stoff.

Mal ehrlich.

Die Produktdesigner haben einfach nen tollen Job gemacht und genau deinen Geschmack getroffen.

Listerine ist soweit ich weiß ohne Alkohol.

Es gab da in der SChule damals mal so einen Klebstoff.. Aber das ist eine andere Geschichte.

wido1234
Fragesteller

:D

https://praxistipps.focus.de/ist-listerine-schaedlich-einfach-erklaert_55552

Listerine: Wie schädlich ist die Mundspülung?

Obwohl Listerine aktuell als sicheres Produkt gilt, kann es zu einigen Menschen zu Unverträglichkeiten kommen. Ist Ihr Zahnfleisch sehr sensibel, sollten Sie lieber auf eine milde Mundspülung zurückgreifen. Wurde die Anwendung der Mundspülung nicht von Ihrem Zahnarzt empfohlen, können Sie auch getrost auf den Einsatz verzichten.

wido1234
Fragesteller

ich mag wenn die spülung brennt. sonst bringt die doch nix xD