Süchtig nach Geschichten von Selbstbefriedigung?

Danico49  15.12.2021, 11:53

Beschränkt es sich bei dir auf die Geschichten oder machst du es dir auch?

DavisXL
Fragesteller

Nein ich mache es mir nicht.

Finde nur die Storys geil

Danico49  15.12.2021, 14:38

OK, es erregt dich aber, oder?

DavisXL
Fragesteller

Ja definitiv schon.

Danico49  15.12.2021, 18:22

Interessant, find ich gut

DavisXL
Fragesteller

Okay, wenigstens einer ^^

2 Antworten

Keine Ahnung. Ich denke eine Suche mit einer Suchmaschiene sollte dir da helfen. Einfach die entsprechende Option ausmachen, dass dir auch sexuelle Inhalte angezeigt werden. (Bei mir heißt die Family filter)

Je älter Mann wird, desto weniger wird der Sex, den man(n) haben darf. Dann verlagert sich das in Ersatzbefriedigung. Ich selbst habe seit 12 Jahren keinen GV mehr. Das ist z.T. gesundheitlich bedingt (Gebährmutterentfernung bei meiner Frau). Immer nur allein masturbieren verlangt nach mehr. Sich auch unter gleich oder ähnlich Betroffenen zu schreiben hilft.

Es gibt den Joyclub.de mit vielen Themen über Sex. Dort findest du Foren und Chats, musst dich für letztere lediglich anmelden. Für Basismitglieder ist es kostenlos. Premium kostet einiges, kannst dafür Bilder und Videos 18+ sehen, die für Basis gesperrt sind.

Mir hilft das oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung