Suchwarnung Google

3 Antworten

Keine Sorge, ist mir auch mal passiert, als ich was für eine meiner Fantasygeschichten recherchieren wollte, da hab ich die Suchanfrage auch etwas unglücklich formuliert und diese Warnung bekommen. Hatte aber keine Folgen, das SEK hat meine Wohnung nicht gestürmt. XDDD

LocolocoLu 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 10:04

Also da ist gar nichts gekommen? Nicht mal Post oder so?

LocolocoLu 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 10:06
@LocolocoLu

Konnte heute nacht die ganze Zeit nicht schlafen kriege es nicht aus meinem Kopf raus

Du bist vermutlich nicht der Erste, der mit einer etwas unglücklich formulierten Suchanfrage eine solche Warnung erhalten hat.

Ich denke nicht, dass diese Warnung ernsthafte Konsequenzen nach sich zieht.

wenn du nachweisen kannst, dass es unter dem Stichwort was Harmloses gibt auf Onlyfans, dann ist das kein Problem

(ich musste mich mal vor meinem Chef rechtfertigen: ich musste für eine Fortbildung unter Kollegen einen Vortrag über Schluckstörungen gestalten und hab dafür unter Zeitdruck unter dem Stichwort "Schlucken Bilder" auf dem Firmen-Webzugang gesucht - du kannst dir denken, was da kam...

war aber kein Problem, nachdem ich es ihm genau so erklärt hatte, hat er nur gelacht)

LocolocoLu 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 10:07

Ich kann den Account ja nicht finden das ist ja das Problem. Zumindest nach der Suche hab ich mich nicht mehr getraut. Auf Instagram finde ich ihn auch nicht mehr.