Suchen Fluch der karibik rätsel?
Hi. Wir feiern die Tage einen 9. Geburtstag der ganz im Zeichen der FdK reihe steht. Nun benötige ich für eine Schatzsuche ca 6 rätsel die mit den Figuren und den Orten aus den Filmen zu tun haben (nein ich will jetzt nicht alle 4 ? Teile sehen) Aber ich habe volles Vertrauen in die GF Community :) Sie dürfen gerne etwas anspruchsvoll sein. Danke
1 Antwort
So etwa Fragen wie: Wie kam Jack Sparrow von der verlassenen Insel, auf der ihn seine meuternde Crew ausgesetzt hat ?(Er hat erzählt, dass er sich ein Floß aus Schildkröten und menschlichem Haar gebaut hat, tatsächlich aber haben ihn Rumschmuggler mitgenommen)
Also Wissensfragen, und keine Rätsel. Rätsel sind nämlich Kreuzworträtsel (kann man übrigens im Internet auch selbst herstellen), Suchrätsel (Auch recht einfach selbst herzustellen)...
2. Warum will Jack Sparrow im ersten Teil seine Pistole nicht abfeueren? (Er hat sich die eine Kugel, die darin ist für Barbossa aufgehoben, der ihm die Black Pearl weggenommen hat
3. Welche Bedeutung hat "Das Glas voll Dreck"? (Davy Jones und seine verfluchte Crew können nur einmal alle 10 Jahre Land betreten und Jack Sparrow hat dashalb zu seinem eigenen Schutz ein Stück Land -der Dreck im Glas- immer dabei)
4. Wer ist "Stiefelriemen Bill"? (William Turners Vater, von dem er zuerst nicht wusste, dass er Pirat ist. Das erfährt er im Ersten Teil. Im zweiten Teil versucht er, ihn zu retten)
5. Was passiert mit dem Quell der ewigen Jugend am Ende? (Er wird von den Spaniern zuerstört)
6. Wie kann die Britische Royal Navy die sieben Weltmeere beherrschen? (Indem sie Davy Jones' Herz an sich nehmen)
Ja genau 😊 solche Rätsel