Kürmusik für Eiskunstlauf

14 Antworten

Also ich mache auch Eiskunstlauf und hier sind meine Lieder die ich bisher schonmal hatte oder demnächst selber als Kürmusik nehme.

1. A thousand years von Christina Perri

2. Set fire to the rain von Adele

3. Skinny Love von Birdy

4. Go solo von Tom Rosenthal

5. River flows in you von Yiruma

6. Die fabelhafte Welt der Amelie

7. Unfaithful von Rihanna

8. Pirates of the Caribbean 3

okay ich glaub das reicht. ich hoffe ich konnte jemandem damit helfen

Dieses Rive flows in you.Es ist mittelschnell wunderschön und bekannt.Es ist wirklich toll

Bond --> eine klassische girlband also die haben gute musik so klassisch aber ein bissl wie techno xD ka schau mal auf youtube -> bond allegretto

'Robinson Crusoe' von The Art of Noise - nicht klassisch, aber wirklich gut....!

Was möchtest Du wissen?