Suche zuletzt kopierte Datei!

2 Antworten

Gehe über den Explorer und lasse dir alle Dateien anzeigen, dann sortierst du sie nach Datum und somit steht die zuletzt gespeicherte an oberster Stelle.

Ghost55
Fragesteller

ich habe nach dem heutigen datum gesucht aber es ist nix vermerkt ?

trollshow  21.10.2013, 16:27
@Ghost55

Dann hast du es nicht gespeichert. Schau mal im Papierkorb nach oder öffne das Programm (z. B. Excel) und klicke unter "Datei" auf die zuletzt geöffneten Dateien. Vll kannst du da etwas wiederherstellen.

Wenn du die Datei wirklich gespeichert haben solltest, und sie funktioniert nicht, so Rechtsklick auf die Datei und vorhergehende Datei öffnen o. ä.