Suche viele Drachen arten!

6 Antworten

Bei Drachenzähmen leicht gemacht 1/2 kommen auch sehr viele versch. Drachenarten drin vor.Hier ein paar:

Nachtschatten, Riesenhafter Alptraum, Tödlicher Nadder, Wahnsinniger Sipper, Gronckel, Wechselflügler, Glutkessel, ..........

Und jeder Drache hat ein anderes Aussehen und einen anderen Charakter,der ihn auszeichnet. Jeder Drache hat sogar ein anderes Feuer: das eine ist blau(Plasmastrahl),das andere besteht aus grüner Säure,der eine speit kochendes Wasser(Glutkessel).Sehr fantasievoll.

LG

lissi000

Drachen sind sehr vielseitig. Das haben ja viele Autoren in Büchern wie Harry Potter, Eragon, usw. bewiesen. Jeder stellt sich einen Drachen anders vor und so gibt es halt verschiedene Arten. In China z.b gibt es den chinesichen Drachen.

Harry Potter:

  • ungarischer Hornschwanz
  • Chinesischer Feuerball
  • Gemeiner Walisischer Grünling
  • Norwegischer Stachelbuckel

Mehr dazu:

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Drache

Ansonsten einfach mal googlen...Es gibt ja tausend verschiedene Drachen, kannst bei Wikipedia gucken, oder auf Seiten von Fantasybüchern wie Harry-Potter.wiki
:)

Englische Drachen:

  • Pascal Blauer
  • Langflügler
  • Königskupfer
  • Winchester
  • Grauling

Französische Drachen:

  • Poux de Ciel
  • Flammes de Gloire
  • Petit Chevalier
  • Fleur de Nuit

Chinesische Drachen:

  • Kaiserdrache
  • Himmelsdrache