suche traurige musik über meine ex freundin

10 Antworten

See You again , are You with me,Stay with me,all of me ,Say something,alte Zeiten von Summer Cem,du liebst mich nicht von shirin David,jar of hearts,impossible,wrecking ball

Nothing von The Script hat definitiv gute lyrics. Ebenfalls 'Exit wounds', kannst ja generell mal die The Script anhören sie singen oft über sowas. ich wünsch dir noch viel Glück, und wenn man es so sagen kann gute Besserung!

Trostpreis - von alligatoah ;) oder hitler töten von sudden feat alligatoah.... Oder no woman no cry von bob marley.

Sam Smith - Good Thing, Leave your Lover usw von ihm :)