Absolut schöne traurige Songs?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mandy moore - cry, kate hall - die letzte träne, miley cyrus - goodbye

Scala & Kolacny Brothers - Hungriges Herz

Evanescence- My Immortal

John Denver- Annie's Song

Der letzte Kuss - Die toten Hosen

Fields of Athenry (die Baladenversion) - Dropkick Murphys

Forever - Dropkick Murphys

Hallelujah- Rufus Wainwright

Hallelujah- Jeff Buckley

The trouble with love - Kelly Clarkson ist eher ein liebeskummerlied aber trotzdem total schön <3

Wenn ich ehrlich bin ich mag nur k-pop deswegen schlage ich dir paar von BTS vor

  • Stay Gold
  • Make it right
  • Tomorrow
  • Butterfly
  • Save me young forever
  • Love is not over
  • Hous of cards
  • I need u
  • Hold me tight
  • Moving on
  • Never Mind
  • Automm Leavers
  • Spring day
  • Awake
  • Best of me
  • Rain
  • Magic Shop
  • 00: clock
  • So far away
  • Lie
  • Stigma

Ich habe sicherlich zu viel Lieder vergessen aber hoffe war hilfreich

Woher ich das weiß:Hobby

rosenstolz: Aus Liebe wollt ich alles wissen, nothing compares von Sinead O´Connor