Suche Tintenstrahldrucker, der A6 Papier in einer Kassette aufnehmen kann. Wer weiß da was?

3 Antworten

Hallo,

das können einige a4 Drucker. Man muß das Papier halt an den Anschlag legen, dann zieht er es sich rein. Machmal brauchts ein wenig Übung bis zur Routine. Ein Fotodrucker kann auf jeden Fall A6

Amazon.de : a6 drucker

LG

Harry

HP DeskJet 3750 Multifunktionsdrucker, 4 Monate gratis drucken mit HP Instant Ink inklusive, Drucken, Scannen, Kopieren, WLAN, Airprint, Weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Papier, Tinte)
elwood62
Fragesteller

Servus Harry, vielen Dank für deinen Tip. Meine Anforderung ist aber, dass A6 Papier in einer Kassette liegt, da ich immer ca. 100 Stück auf einmal bedrucken muss. Und das kann der HP leider nicht. LG Uli

heizfeld  07.10.2023, 17:58
@elwood62

Wo hundert blatt a4 reingehen gehen auch hundert a6 rein. ABer ich würde einen Fotodrucker bevorzugen weil sich das besser einlegen läßt und der einzug sauberer arbeitet

elwood62
Fragesteller
@heizfeld

Der Tip mit dem Fotodrucker ist gut, auch wenn ich nur ein paar Zeilen in schwarz darauf drucke. Die können das sicher besser.
Das mit den 100 Blatt im HP ist schon korrekt, aber so richtig zuverlässig lässt sich A6 leider nicht in der Kassette fixieren, oder? Man muss doch das Papier manuell zur Kante schieben, oder?

heizfeld  07.10.2023, 18:14
@elwood62

Ja, das sowieso. macht man im A3 Drucker mit A4 Seiten auch. Die Krux ist der EInzug. Der muss sauber arbeiten. Deswegen würde ich nicht den billigsten nehmen. HP traue ich noch am meisten zu.