Suche Themen für Tischler/Schreiner- Wochenberichte?

1 Antwort

Ist jetzt zwar zu spät für deine Zwischenprüfung, aber musst ja vor deiner Gesellenprüfung auch nochmal schreiben ;-) Hier ein paar meiner Themen: Aufbau des Stammes, Schwund und Arbeitsrichtung von Vollholz, Wuchsfehler, Verschiedene Werkzeuge z.B. Handhobel, Stechbeitel, Sägen, Bohrer ..., Längsverbindungen (Nut und Feder, ...) Parkett verlegen, Klicksystme Parkett, Funktionsweise eines Dübels

Danielsagthallo  06.01.2017, 12:18

ey das ist echt guuut :D ich hab das selbe problem XD mir fällt da nix ein und zeichnen hab ich auch kein bock -_- vielen dank