Suche Teenie-Film mit Sommer, Liebe, Highschool,.. auch gerne etwas trauriges, danke!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Save the last dance 1+2; 27 dresses; Eine für 4; Nur mit dir; Natürlich blond (1-3); plötzlich Prinzessin [1 & 2], ; Lemony Snikes - Rätselhafte Ereignisse: Raus nach Amal; Road Trip; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Die Girls von Tristahn; Penelope; College, Der Perfekte Mann; Lebe deinen Traum; Legally Blonde; Eine Liebe aufumwegen; Super Süß & Super Sexy; Der Glücksbringer; Bride Wars; Another gay movie; 10 Dinge die ich an dir hasse; Raise your Voice - Lebe deinen Traum; Lovewrecked - Liebe über Bord; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht; Nur mit dir; Guddu-Eine Liebe mit Hindernissen; DON-Das Spiel beginnt; Lucky-Keine Zeit für die Liebe;
Solange du da bist;
Ein Zwilling kommt selten allein; Life Size - Zum Leben erweckt (da wird ne Barbie lebendig gemacht, mit Lindsay Lohan); The streets; House Bunny; Von Bollywood nach Hollywood; Lebe und denke nicht an morgen; The Challenge-Eine echte Herausforderung; A cinderella story; Alice im Wunderland; All inclusive; Alvin und die Chipmunks; Another cinderella story; Camp rock (1-2); Die clamour clique; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; Frontalknutschen; G-Force ; Gangs; Girls Club; Groupies bleiben nicht zum Frühstück; High school musical (1-3); Juno; Kindsköpfe; LOL; Love Vegas; Marley& Ich; Mädchen Mädchen (1-2); Männerherzen; Mit dir an meiner Seite; Prinzessinnen Schutzprogramm; Rache ist sexy; Rebelle in Turnschuhen; Schokolade zum Frühstück; She's the man; Sex up (1-2); Shopaholic; Sommer; Step up; Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child; Wo ist Fred; Verwünscht; Zum Glück geküsst; 7 Zwerge (1-2) 17 again; Einfach zu haben; Fired up; Material girls; Rock it!; Freche Mädchen 2; Party Date - Per Handy zur großen Liebe

da gibt es so viele:

  • she´s the man

  • wild child

  • was mädchen wollen

  • popstar auf umwegen

  • raise your voice

  • cinderella story

  • another cinderella story

  • high school musical

  • hannah montana der film

  • camp rock

  • sommer

  • gangs

  • freche mädchen

  • die wilden hühner und die liebe

  • die wilden hühner und das leben

  • 10 Dinge die ich an dir hasse

  • Prinzessinen Schutzprogramm

  • Freaky Friday

  • Girls Club

  • Plötzlich Prinzessin

  • Nur mit dir

  • Kick it like Beckham

  • Not a Girl

  • Strike-Mädchen an die Macht

  • 30 über Nacht

  • Clueless

  • Get a Clue-Lass dir was einfallen

  • American Princess

elen97
Fragesteller

danke :)

Rache ist sexy , finde ich wirklich gut :D