Ein Leben so wie in einen Highschool Film?

1 Antwort

Reales Leben ≠ Highschool Film.

Das gilt immer und überall.

Die jungs hier ticken nicht so wie in den USA sind eher kleine machos und denken die wären was , auch etwas asozial.

Und du meinst, die Stars der Football Mannschaft sind dort keine großen Machos und die Cheerleader keine Zicken?

Die Jugendlichen sind dort sehr ähnlich der hiesigen Jugend. Insgesamt sind sie etwas besser bewacht, denn sie kommen nirgend alleine hin. Sie fahren mit dem Schulbus und sonst muss Mutti fahren oder ältere Geschwister, wenn man irgendwo hin will.

House Partys gibt es, damit die Kiddies kein Alkohol bekommen, denn auch das Verbot wird strenger gehandhabt als bei uns. In Deutschland ist Alkohol bereits ab 16 möglich. In den USA ab 21.

Zu Hause können die EZB das kontrollieren.

Ein Auslandsjahr ist eine tolle Sache, aber auch später kannst du diesbezüglich gute Erfahrungen sammeln, die nicht ganz so rosarot gefärbt sind.