chinesisch: 信仰 [信仰] xìnyǎng (glaube),   爱 [愛] ài (liebe),希望 [希望] xīwàng (hoffnung)

ich finde französisch aber auch sehr schön! guck einfach mal bei leo.org nach, da kannst du ja die sprache auswählen in die du die wörter übersetzt haben willst ;)

...zur Antwort

wenn du gut aussiehst und  nett zu dir ist, weißt du schonmal dass die dich mag. So, sag ihr einfach dass du sie total nett findest und dass du mal was mit ihr unternehmen willst! Du kannst dich auch erstmal mit mehreren (unteranderem natürlich mir ihr) treffen und dich viel mit ihr unterhalten und  ihr dann abends eine Gute-nacht sms nachdem ihr euch getroffen habt schreiben, das lieben mädchen! Wenn du ihr deine Aufmerksamkeit schenkst und ihr abundzu Komplimente machst wie: "schönes Top, die farbe steht dir echt gut" oder ähnliches wird sie dich mögen. Aber übertreib es nicht! Mach ihr keine Komplimente die nicht ernst gemeint sind, das merkt sie und schreib sie nicht jede sekunde an. Aber mit ihr schreiben solltest du schon, per facebook, icq oder sms oder so. Nenn sie wenn ihr viel miteinander redet, nenn sie mal  kleines, das ist immer süß! aber sag das nicht zu oft. Beantworte schwiege fragen, die sie dir stellt mit gegenfragen, dann kommst du interessanter rüber. Wenn ihr mal zusammen ins Kino geht, warte schon mit den Karten vor dem Kino auf sie und bring sie nachher nach hause, mädchen lieben das. Bei begrüßungen oder verabschiedungen solltest du sie auf jeden fall umarmen, vllt. nicht beim ersten treffen aber sonst auf jeden fall. Und zieh nicht zu kindische sachen zu euren treffen an! 

Naja auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück, frag wenn du noch was wissen willst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.