suche stumpfsinnige Arbeit xd

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akkordarbeit in der Fabrik sind die Stumpfsinnigsten arbeiten. Viele Leute erkranken sogar psychisch wenn die dauerhaft solche Arbeiten verrichten

hängt immer von vorgesetzten und kollegen ab - sie machen selbst einfache tätigkeiten zum stumpfsinningsten. letztendlich ist die branche glaube ich mehr oder weniger egal. ("profis" nenen das dann aber eingearbeitet oder berufserfahren)

QS (Qualitätssicherung).

Du packst ein Teil an, drehst es (Sichtkontrolle, alternativ Schnellmessung, etc) und läßt es dann in das richtige Behältnis fallen.

Ich hab immer gedacht, schlimmer gehts nimmer. Aber ich wette, da gibt es noch so einiges mehr. Such doch mit Google mal nach $Topic oder "schlimmster job"

danke^^

0

der "beruf" nennt sich aushilfsarbeiter.

versuch es mal bei hengstenberg.

Was möchtest Du wissen?