Suche Streiche für Klassenfahrt!

17 Antworten

Du gehst auf Klassenfahrt und bist schon verheiratet???

Leg Deinem Lehrer einen nassen Schwamm unters Kopfkissen. Sehr beliebt ist es auch, einem bereits schlafenden Mitschüler die Hand in einen Topf mit lauwarmem Wasser zu legen. Oder malt ihn einfach an.

Aber das weisst Du nicht von mir!!!

Sonnenorange
Fragesteller

ich bin die tochter von sonnenorange

Harakiwi  17.09.2008, 20:04

Mam (Mutter) nicht Mann. ;)

Hoshie  17.09.2008, 20:05
@Harakiwi

Oh, sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

megapekingente  01.09.2011, 18:50

aber mit dem lauwarmen wasser muss man aufpassen nicht das ihr die matratze bezahlen müsst xD

Zahnpasta oder Senf unter die Türklinken schmieren war immer sehr beliebt.

Wichtig finde ich, dass die Streiche lustig bleiben und niemanden verletzen (auch nicht emotional) oder blamieren. Alles, das jemanden bloßstellen kann und alles, bei dem der/die Betroffene nicht mitlachen kann, sollte unterbleiben.

Eine Taschlampe in den Mund stecken und anmachen. Dann in einer dunklen Ecke auf die Mädchen warten. Zur Not kannst Du Dir auch vorher noch ein Bettlaken über den Kopf hängen.

Klassenfahrten und Streiche.

Na klar kannst du die klassiker bringen wie Zahnpasta unter die Türklinken schmieren oder Tesafilm unter den Wasserhahn kleben.

Wir haben mal auf einer Klassenfahrt in das Zimmer anderer Leute alte Handys versteckt und darauf Wecker gestellt die mitten in Nacht angefangen haben zu klingeln und die jetzigen fanden den Wecker meist auch nicht und konnten ihn nicht ausstellen.

Ihr habt ein/e Schüler/in dabei die enorme angst vor Spinnen hat (wir übernachten dieses Jahr im Heu ) dann bindet an eine Plaste-Spinne Nylon faden und lasst die Jungs daran ziehen bei uns hat das einen super Spaßfaktor da die Schülerin die ganze zeit erzählt wie sehr sie hofft das es dort keine spinnen gibt ;-P