Suche Streiche für Klassenfahrt!

16 Antworten

Klassenfahrten und Streiche.

Na klar kannst du die klassiker bringen wie Zahnpasta unter die Türklinken schmieren oder Tesafilm unter den Wasserhahn kleben.

Wir haben mal auf einer Klassenfahrt in das Zimmer anderer Leute alte Handys versteckt und darauf Wecker gestellt die mitten in Nacht angefangen haben zu klingeln und die jetzigen fanden den Wecker meist auch nicht und konnten ihn nicht ausstellen.

Zahnpasta oder Senf unter die Türklinken schmieren war immer sehr beliebt.

Wichtig finde ich, dass die Streiche lustig bleiben und niemanden verletzen (auch nicht emotional) oder blamieren. Alles, das jemanden bloßstellen kann und alles, bei dem der/die Betroffene nicht mitlachen kann, sollte unterbleiben.

Eine Taschlampe in den Mund stecken und anmachen. Dann in einer dunklen Ecke auf die Mädchen warten. Zur Not kannst Du Dir auch vorher noch ein Bettlaken über den Kopf hängen.

Oh ja! Einer, den kein Lehrer jemals vermuten würde, weil er so herrlich durchtrieben ist. Aber es muss die ganze Klasse mitmachen, sonst geht es sofort in die Hose!

.

Also: Jeder Lehrer weiß, dass er auf der Klassenfahrt mit Streichen rechnen muss. Vermutlich schon in der ersten Nacht. Jetzt stell Dir vor, dass einfach nichts passiert! Keine Zahncreme unter den Türklinken (das ist alt und albern), keine vertauschten Schuhe, kein Gerenne zwischen Jungen- und Mädchenzimmern. Der Lehrer passt die ganze Nacht auf, ob auch nichts passiert - aber es passiert nichts! Also wird er misstrauisch und wird euch am nächsten Tag ganz genau beobachten und sich fragen, was ihr vorhabt. Und er wird überlegen, ob er etwas verpasst hat, ob irgendein ganz hinterlistiger Streich begangen wurde, von dem er nichts mitbekommen hat.

Und in der zweiten Nacht - passiert wieder nichts! Und so weiter und so weiter. Die ganze Zeit einfach gar kein Streich - der Lehrer wird es nicht glauben und ständig auf der Hut sein, weil ja jederzeit etwas passieren könnte!

Und das ist das Fiese - ihn in dieser Erwartungshaltung zu lassen.

Wie gesagt: Geht nur, wenn alle mitmachen!

MCkillyou  12.06.2011, 16:44

total langweilig, funktioniert nichtmal

lili1998  25.06.2011, 21:19
@MCkillyou

das ist schon gut aber auch scheiße weil man da ja dann halt keine streiche mehr spielen kann

caradog  12.08.2013, 20:27
@lili1998

Man kann ja fast jeden Abend einen Streich spielen und dass dann nur die letzten 3 Tage oder so machen

Elexa2  25.08.2014, 07:10
@caradog

meine lehrerin sagt wir dürfen keine streiche spiele3n deswegen darf die es auch nicht mitbekommen. fahr jetzt jleich los zur klassenfahrt. nach hellentahl.

Ihr habt ein/e Schüler/in dabei die enorme angst vor Spinnen hat (wir übernachten dieses Jahr im Heu ) dann bindet an eine Plaste-Spinne Nylon faden und lasst die Jungs daran ziehen bei uns hat das einen super Spaßfaktor da die Schülerin die ganze zeit erzählt wie sehr sie hofft das es dort keine spinnen gibt ;-P