Suche Streiche für Klassenfahrt!

23 Antworten

Wenn euch jemand geärgert hat und dieser Jemand auch noch ein ziehmliches...ist, dann ist dieser Streich genau das Richtige für euch!(Geht nur bei männlichen Opfern!)

Also... -Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pillen -Schnitzt diese(am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. -Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!) -Gebt ihm dannach reichlich zu trinken -Wartet eine halbe Stunde(Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) -Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat ,muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so,dass er sogar Kopfstand machte!!!) -Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!

-Brühwürfel in Duschkopf einbauen.(nachdem alle geduscht haben) -Dringt in der Nacht in das Zimer von euren Opfer ein und verknotet die Arme und Beine seiner Klamotten.Oder gleich alles weggnehmen. -Dann nimmt ihr Sprühsahne und sprüht sie in die rechte Hand des Opfers. Versucht Ihm die Hose aufzumachen und bindet mit ein stück Schnurr Ihm/Ihr die Füße aneinander. Wenn ihr das alles erledigt habt, nimmt ihr eine Feder und kitzelt ihm/ihr damit über die Nase bis er/sie mit der Sahne hand sich ins Gesicht fasst.Dann wird er/sie wach (wenn nicht noch besser)und versucht euch zu schnappen, aber das wird schwer mit verbundenen füße und offene Hosen. -Am nächsten morgen müssen sie ja dann duschen(wegen der sahne dann nehmst du die klamotten (die du übrig gelassen hast)und die handtücher weg.Dann haben sie nichts zum anzihen.schreib dann noch einen Zettel das ihre klamotten irgendwo im gebäude sind .dann dürfen sie nackt suchen und voraldem sind sie nicht sauber wegen der brühwürfel

Als ich auf Klassenfahrt war haben mir meine Freundinnen Wasser ins Bett gekippt.Dann haben sie mich geweckt und gesagt dass ich ins Bett gemacht habe.Ich hab das auch noch geglaubt.Hinterher hat mich aber meine Klassenkameradin aufgeklärt.Andere Nachts mit Lippenstift anmalen oder Zahnpasta unter die Türklinke schmieren wäre auch was.Hoffe ich konnte helfen.

Ihr habt ein/e Schüler/in dabei die enorme angst vor Spinnen hat (wir übernachten dieses Jahr im Heu ) dann bindet an eine Plaste-Spinne Nylon faden und lasst die Jungs daran ziehen bei uns hat das einen super Spaßfaktor da die Schülerin die ganze zeit erzählt wie sehr sie hofft das es dort keine spinnen gibt ;-P

Lehrerstreich auf Klassenfahrt

Ich und mein Lehrer Mobben uns ständig aus Spaß. Jetzt fahren wir bald auf Klassenfahrt und ich will es ihm mal so richtig geben!! Wisst ihr gute Streiche??

Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

Lustige streiche auf klassenfahrt ....?

hey leute, ich und meine freundin fahren bald auf klassenfahrt und brauchen noch tolle idee für steiche die wir den jungs unserer klasse spielen können .. wir sind im alter von 12-14 jahren und fahren in ein landschulheim. wir bleiben 5 tage und wollen die jungs mal richtig verarschen und hoffen auf richtige tolle ideen von euch :-) lg mädchen

...zur Frage

Gute Streiche für Klassenfahrten?

Hey Leute! Ich weiß, diese Frage gibt es hier schon 100-fach, aber egal. Ich wollte nämlich fragen, ob ihr gute Streiche für Klassenfahrten habt? Aber jetzt nicht solche Klassiker wie Juckpulver oder sowas, sondern irgendwie Klarsichtfolie über die Toilette beispielswiese. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Streiche für Klassenfahrten?

Hey, kennt ihr gute Streiche die man auf Klassenfahrt machen kann (bei Mädchen)? Sie sollten aber nicht zu schlimm sein, dass wir gleich von der Lehrerin ermahnt werden. Danke im vorraus ^^ Mahaan

...zur Frage

Lustige Streich für Klassenfahrt

Hey Leute!Also wir fahren bald auf Klassenfahrt und wir haben halt ein paar kumpels dennen wir Streiche spielen wollen(natürlich könnt ihr auch Streiche für mädels aufzähln) also unsere Lehrerin ist voll chillig aber die Streiche sollten trotzdem nicht übertrieben sein!Ich kenn schon den Streich mit der Türklinge und dem warmen Wasser...... Also neue Streiche wären cool (Ich kann auf dumme Komentare verzichten!) Danke im vorraus :D MFG blackangelTears

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?