Suche Streiche für Klassenfahrt!

23 Antworten

Wenn euch jemand geärgert hat und dieser Jemand auch noch ein ziehmliches...ist, dann ist dieser Streich genau das Richtige für euch!(Geht nur bei männlichen Opfern!)

Also... -Kauft euch in der Apotheke ein Päckchen Potenz-Pillen -Schnitzt diese(am besten mit einem Taschenmesser oder so) zurecht ,dass sie wie z.B. Traubenzucker(oder Bonbons) aussehen. -Gebt sie eurem Opfer(Opfer können nur Jungs sein!!!) -Gebt ihm dannach reichlich zu trinken -Wartet eine halbe Stunde(Euer Opfer wird inzwischen einen Steifen haben!!!) -Wenn ihr dafür gesorgt habt ,dass er wirklich genug zu trinken genommen hat ,muss er schließlich auch irrgendwann auf die Toilette und ihr werdet sehen: Er wird Probleme beim Pinkeln haben(bei mir war das so,dass er sogar Kopfstand machte!!!) -Ja und ihr könnt euch kaputt lachen!!!


-Brühwürfel in Duschkopf einbauen.(nachdem alle geduscht haben) -Dringt in der Nacht in das Zimer von euren Opfer ein und verknotet die Arme und Beine seiner Klamotten.Oder gleich alles weggnehmen. -Dann nimmt ihr Sprühsahne und sprüht sie in die rechte Hand des Opfers. Versucht Ihm die Hose aufzumachen und bindet mit ein stück Schnurr Ihm/Ihr die Füße aneinander. Wenn ihr das alles erledigt habt, nimmt ihr eine Feder und kitzelt ihm/ihr damit über die Nase bis er/sie mit der Sahne hand sich ins Gesicht fasst.Dann wird er/sie wach (wenn nicht noch besser)und versucht euch zu schnappen, aber das wird schwer mit verbundenen füße und offene Hosen. -Am nächsten morgen müssen sie ja dann duschen(wegen der sahne dann nehmst du die klamotten (die du übrig gelassen hast)und die handtücher weg.Dann haben sie nichts zum anzihen.schreib dann noch einen Zettel das ihre klamotten irgendwo im gebäude sind .dann dürfen sie nackt suchen und voraldem sind sie nicht sauber wegen der brühwürfel

Als ich auf Klassenfahrt war haben mir meine Freundinnen Wasser ins Bett gekippt.Dann haben sie mich geweckt und gesagt dass ich ins Bett gemacht habe.Ich hab das auch noch geglaubt.Hinterher hat mich aber meine Klassenkameradin aufgeklärt.Andere Nachts mit Lippenstift anmalen oder Zahnpasta unter die Türklinke schmieren wäre auch was.Hoffe ich konnte helfen.


Ihr habt ein/e Schüler/in dabei die enorme angst vor Spinnen hat (wir übernachten dieses Jahr im Heu ) dann bindet an eine Plaste-Spinne Nylon faden und lasst die Jungs daran ziehen bei uns hat das einen super Spaßfaktor da die Schülerin die ganze zeit erzählt wie sehr sie hofft das es dort keine spinnen gibt ;-P

Was möchtest Du wissen?