Suche stabile Gardinenstange für tapezierte Wände (2,90 m Länge)?

1 Antwort

Mir würde einfallen, dass du schlicht ein Alurohr im Internet auf die Länge bestellst und schneiden lässt. An den beiden Wänden brauchst du dann zwei Sockel, bzw. Rohrverbinder. Das geht alles online. Du kannst genau deine Parameter eingeben. Ich glaube auch, dass das gut aussehen könnte, wenn auch schlicht. Eine Gardinenstange ist auch nur ein Rohr.

Alternativ vielleicht mal vielleicht bei tedox vorbeischauen, die haben ein größeres Sortiment als im Baumarkt und sind meiner Meinung nach günstig. Das ist keine Empfehung, aber ich würde es tun.