Suche Spuk Orte Sinsheim Umgebung

2 Antworten

Sinsheim? Also ich weiß, das es im Saarland ein paar gute Orte gegeben hat. Die Tuberkulose Klinik in Merzig (leider abgerissen) und in Frankreich die Geisterstadt von Bouley (noch da aber gefährlich wegen Militär Zone). Wenn du Facebook hast, schau mal auf der Seite "Bunker Anlagen Rheinland Pfalz" nach oder nach "Verlassene Orte Baden Württemberg" vielleicht findet sich da was.

PurpleHaze2808
Fragesteller

Okey mach ich, vielen dank

Ich wüsste ein paar Orte in Sinsheim und einige in näherer Umgebung, schreib wenn es dich noch interessiert.

Dedde95  18.10.2015, 12:40

Kannst du mir die Orte nennen & was für Gebäude leer stehen?:)

Fxlxx  03.11.2015, 20:14

Könntest du die Orte noch nennen bzw. den Standort ? :D

EisEnGeL81  30.05.2016, 23:43

Kannst du mir die Orte bitte verraten ?

Feuerwehr522  25.02.2023, 10:55

Könntest du mir 2 orte nennen die verlassen sind wollen lost place machen