Suche Spiele wo man gestrandet ist?

4 Antworten

Raft wäre auch noch ein Vorschlag. Ist jetzt vielleicht nicht so der Klassiker für Spiele wo man gestrandet ist. Mir gefällt dieses Spiel sehr und mit 1-2 Freunden macht es richtig viel Spaß.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kratzer100
Fragesteller

Raft habe ich, aber alleine drückt es wirklich den Spielspaß.

Subnautica wäre auch noch eine Option. In diesem Spiel stürzt du mit einem Raumschiff auf einem Wasserplaneten ab und versuchst durch das erforschen neuer Techniken den Planeten wieder zu verlassen. Ist ein cooles Singleplayergame und macht auf jeden Fall Spaß.

The Forest oder Raft fallen mir da jetzt ein

  • The Forest
  • Tower Unite
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.