Steam Spiele verschenken? Schon gekaufte?

3 Antworten

Nein dies geht leider nicht.
Sobald du sie eingelöst hast und in deiner Bibliothek sind, kannst du sie nicht mehr verschenken.

Du kannst die Spiele normal und als Geschenk kaufen wenn du sie als Geschenk gekauft hast kannst du sie per Email verschenken aber normale Spiele nicht..

Nope, einmal in deine Bibliothek hinzugefügte Spiele kannst du nicht mehr von deinem Account trennen. 

man kann spiele noch kurzzeitig zurückgeben. aber vermutlich nur die spiele, die direkt bei steam gekauft wurden

0
@MrMacElroy

Man hat nach Kauf auf Steam 14 Tage Zeit ein Spiel zurück zu geben, wenn man es weniger als 1 Stunde gespielt hat. 

Aber die Frageform macht nicht den Eindruck, als wenn das möglich wäre. 

0

Vielen Dank für die Antwort.. ich kann sie nicht verschenken oder zurückgeben.. ist nicht schlimm, dann behalte ich halt die Spiele :)

0

Steam soll nicht aufzeichnen, wie lange ich gespielt habe. Deaktivieren möglich?

Hallo, ich würde gerne deaktivieren, dass Steam aufnimmt, wie lange ich Spiele gespielt habe. Kann man das irgendwie deaktivieren? McPeel

...zur Frage

Steam gekauftes Spiel verschenken?

Kann man ein Spiel das man bei Steam gekauft und gespielt hat an einen Freund verschenken?

...zur Frage

Bei steam spiele an Leute verschenken die noch nie ein Spiel gekauft haben

Hey erstmal :)

ich hab das kleine Problem das ich gerne mit einem freund ein steam Spiel spielen würde, jedoch hat er noch nie etwas auf steam gekauft ich jedoch schon als hätte ich den Vorschlag gemacht das ich ihm das Spiel einfach schenke. Aber wie ihr wisst kriegt man doch erst sonen "richtigen" Account wenn man schonmal was gekauft hab jetzt ist also die frage ob ich ihm das Spiel trotzdem schenken kann obwohl er noch nie was gekauft hat??

schonmal danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Gekauftes Mac Spiel auch auf Windows spielbar? Steam

Ich habe ein Mac Spiel auf Steam gekauft. Jetzt will ich aber einen Windows PC. Kann ich gekaufte Mac Spiele auch auf einem Windows PC spielen oder muss ich das selbe Spiel nochmal für Windows kaufen? Danke

...zur Frage

Ist es möglich auf steam? Gekaufte Spiele auf der playstation zu spielen?

Ich habe vor mir eine ps4 zu kaufen, doch ich habe bereits die größeren Spiele wie COD, rocket league o.ä. auf Strand gekauft weshalb ich wissen will ob man bei stramm gekaufte Spiele auf der ps4 spielen kann und wenn ja wie.

Danke schön mal im vorhinaus.

...zur Frage

Wie kann man bei steam spiele verschenken die man schon selbst gespielt hat geschweigeden tauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?