Suche Spielanleitung "David, der Kabauter - Abenteuer im Trollwald" von Schmidt Spiele

4 Antworten

Hallo! Ich habe was gefunden. Wende dich mal an das Österreichische Spiele Museum. Da steht das Spiel drin. Gib www.ludorium.at ein. Dann gibt es ein Feld für die Suche, und dann kommt es. Leider kann man keine Anleitung aufrufen, aber da die das Spiel ja offensichtlich haben, kannst du ja mal höflich in einer Mail um Übersendung der Anleitung bitten. Ich habe auf diesem Weg auch schonmal eine schwerst zu findende Anleitung gefunden. Siehe meine Fragen. Viel Erfolg.

Ich habe die Spielanleitung zu diesem Spiel! Kann sie einscannen und dir schicken wenn du magst! :D

Aeriale
Fragesteller

Das wäre echt nett. Meine Mail: ria_koenig@web.de

Sardo  12.05.2014, 20:08
@Aeriale

Ich suche auch die Anleitung. Würde mir die auch einer schicken? Ich wäre unendlich dankbar...

RinciDa  12.05.2014, 21:30
@Aeriale

Ria besteht noch Bedarf an der Anleitung? Irgendwie ging deine Antwort in meinem Postfach unter!Tut mir echt leid! :(

RinciDa  12.05.2014, 21:34
@Sardo

Ja klar! Schreib mir mal deine Mailaddy dann schick ich sie dir!;)

Stuckhead  14.10.2016, 01:53
@RinciDa

Hallo RinciDa, ich habe heute das Spiel David der Kabauter Abenteuer im Trollwald gekauft. Daheim musste ich feststellen, dass keine Anleitung dabei ist. Im Internet finde ich diese auch nicht. Jetzt hoffe ich, dass du das Spiel noch hast und mir die Anleitung zukommen lassen kannst. Vielen Dank. Vg

RinciDa  17.10.2016, 14:43
@Stuckhead

Hallo Stuckhead, wie schön, dass du das Spiel erworben hast. Ich habe das Spiel noch und kann dir gerne die Anleitung einscannen und zukommen lassen. Wie lautet deine Email-Adresse oder wünschst du eine Kopie per Post? VG, RinciDa

RinciDa  17.10.2016, 14:44
@Sardo

Sardo, besteht noch Interesse an der Spielanleitung?

RinciDa  17.10.2016, 14:46
@Aeriale

Aeriale, besteht noch Interesse an der Anleitung?

Stuckhead  11.11.2016, 12:42
@RinciDa

Hallo RinciDa,

ich habe immer wieder reingesehen ob du mir geantwortet hast, aber es hat mir nie deine Antwort angezeigt. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich die Spielanleitung noch bekomme. Und jetzt sehe ich heute, dass du genatwortet hast (und das schon vor fast einem Monat). Per Email ist es völlig in Ordnung. Meine Email-Adresse wäre: x5-le-mans@gmx.de

Vielen lieben Dank nochmal.

Wir freuen uns schon, wenn wir jetzt dann los spielen können.

Vg

RinciDa  11.11.2016, 13:01
@Stuckhead

Hallo Stuckhead,

das ist sehr seltsam, dass dir meine Antwort nicht angezeigt wurde? Hatte eben eine Nachricht per Email erhalten, dass du meine Antwort kommentiert hast. Ich suche gleich morgen die Anleitung heraus und schicke dir eine Kopie per Email. Bis dann und viele Grüße!

Kabauter klingt flämisch bzw niederländisch. evtl kennst du jemanden von dort und der kann mal in belgien oder den niederlanden nachforschen ob es dort dieses spiel gibt/gab und noch eine beschreibung hat?

Aeriale
Fragesteller

Die Fernsehserie kam damal auf "RTLPlus" (damaliges RTL)und somit müsste das eigentlich hier zulande auch bekannt sein.

obermenzing  06.07.2010, 00:33
@Aeriale

du kannst auch bei ebay so eine art suche eingeben die sich meldet wenn dieses spiel mal angeboten wird. dann einfach den anbieter anmailen und bitten das er dir die anleitung kopiert.

Aeriale
Fragesteller
@obermenzing

Danke für den Tipp, ich probiers ma. Aber es muss erstmal einer den Artikel reinstellen.

Hallo, habe das gleiche Problem wie Du. Vielleicht hast Du die Anleitung irgendwo gefunden und kannst mir einen Tip geben.

RinciDa  11.11.2016, 12:57

Tamineh, ich kann dir die Anleitung gerne zukommen lassen.