Anleitung gesucht: Harry Potter elek. 3D Brettspiel "Abenteuer in Hogwarts" (Mattel hat sie nicht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe Spiel und Anleitung. Bitte melden Sie sich bei mir unter sharivari@web.de

Viele Grüße Rita

Gerade heute habe ich die Anleitung bekommen - trotzdem herzlichen Dank!

0

Mir ist es genauso ergangen ich hab das spiel gebraucht gekauft und die Anleitung fehlt. wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Dankeschön!!!

Hey ich suche dringend die Anleitung zu Harry Potter Hogwarts elektronisches 3D spiel. Können Sie mir die zusenden?

Liebe Grüße

Thorben

Risiko Anleitung

Hallo, ich verzweifel langsam an dem Spiel Risiko. Ich lese ständig überall verschiedene Anleitungen und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist :D

Also meine Frage ist, wie viel Figuren bekommt jeder am Anfang des Spiels?

Bei manchen bekommt man irgendwie 35 bei 3 Mitspielern und bei manchen irgendwie nur die besetzten Länder geteilt durch 3.

Weil wenn ich 35 Infanterien habe und dann irgendwann meine Karten für Truppen eintauschen möchte, dann habe ich sogut wie keine infanteristen mehr, die ich mir geben kann, wenn ihr versteht wie ich das meine.

Und wie sieht das mit den eingetauschten Karten aus? Kommen die dann zurück in den Stapel, sodass man die nochmal ziehen kann?

Ich habe ein etwas neueres Risiko.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg

...zur Frage

Suche ein Harry Potter Gesellschaftsspiel (ALT)?

Hi! Das Spiel war eine Art Wingardium Leviosa Spiel. Es war rund und elektrisch und ist mittlerweile nichtmehr im Handel, da veraltet. In der Mitte des Spiels stand Harry und außenrum baute man Hindernisse auf, die es nun mit einem kleinen Styropor-Ball zu bezwingen galt. Man betätigte also einen Hebel, Harry hob den Arm und ein Luftstrom beförderte den Ball in die Höhe (regulierbar). Dann drehte man ein Rädchen und der Luftstrom, sowie der Ball bewegten sich nun also weiter um Harry rum. Eine Stimme innerhalb des Spiels hat Kommentare wie "Konzentrier dich. Fokussiere!" gegeben und die Rundenzeit nach beendeter Runde genannt. So. Hoffe, das waren genug Infos! Es ist halt schon sehr alt... kennt es jemand noch? Brauche den genauen Namen 😁 danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Charmed die Quelle Spielanleitung?

Hey Leute, habe vorhin seit langem mal wieder meine Brettspiele durchsucht und dabei "Charmed Die Quelle" gefunden. Jetzt wollte ich eine runde mit meiner Freundin spielen nur leider finde ich die Spielanleitung nicht mehr :/ Wäre super wenn die mir jemand schreiben oder nen link dafür hätte. Ich finde nämlich nichts im Internet. LG Domi

...zur Frage

Barbie Haus von Mattel - Kamin betätigen?

Hallo,

meine Töchter haben zu Weihnachten das Barbie Haus von Mattel bekommen. Da gibt es verschiedene Funktionen, die sie alle herausgefunden haben z.B. die Klospülung und die Klingel usw. Allerdings soll auch der Kamin leuchten und Geräusche von sich geben.... wir wissen nur nicht wie! In der Anleitung ist nichts zu finden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?