Suche spannendes Thema zum debattieren!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kernenergie (Kernkraftwerke), Umweltverschmutzung. Diese Themen sind immer aktuell und ich denke da gibt es genügend Diskussionsstoff

Minimilk  02.12.2011, 14:55

Danke für den Stern, MiljanaM

Die Einführung einer Schuluniform, Das Recht Tiere zu töten um sie zu essen und die Altersbegrenzung der FSK bei Medien waren bis jetzt immer sehr gute Argumentationsthemen :)

"Totesstrafe" Ja oder Nein .

Sollte an den Schulen Ganztagsunterricht eingeführt werden?

Ob es für Hunde erniedrigend ist, in aller Öffentlichkeit gacken zu müssen. Hundeklo - pro oder kontra.