Suche schottische Nachnamen?

5 Antworten

Rutherford, Mac Diarmid, Mawhiney, Mc Piersons, Scrimgeour, Canaerons
Robertson, Peebles, Mac Laman, Haige, MacDonald, Cullen, Wilson, Campbell.

Schottische Nachnamen:

zuerst natürlich die ganzen Macs:

MacDonald, MacKenzie, Mackintosh, MacDougall, MacKay, MacAlister, MacAulay, MacAlpine, MacArthur, Maclean, MacLeod, macRae, MacKinnon, MacGillivray, MacPhee, MacGibbon, MacNeil, MacFarlane, Macpherson, MacVittie usw...

dann die Nicht-Macs:

Andrson, Brodie, Bruce, Fraser, Graham, Gordon, Campbell, Buchanan, Cameron, Chsiholm, Colquhoun, Cumming, Davidson, Donaldson, Douglas, Drummomd, Erskine, Farquharson, Ferguson, Forbes, Gow, Leslie, Lindsay, Ogilvy, Wishart, Spottiswoode, Buchan, Turnbull, Arbuthnott, Menzies, Robertson....

Vornamen: Hamish, Mungo, James, Patrick, Alexander/Alasdair, Catriona, Kirsty, Morag, Peggy...

Freie Auswahl!

Guthrie, Barrie, Ogilvy, Pender, Brodie, Cowans, Morrison, MacSween, Tulloch ... usw

Afrikanischer Nachname?

Ein Freund von mir den ich Seit Jahren nicht mehr gesehen habe ist aus der Elfenbeinkueste.

Da ich versuchen wollte Ihn irg wie zu finden wollte ich mit seinen Namen suchen. Doch ich weiss nicht wie man den Nachnamen richtig schreibt. Ausgesprochen wird er ''Guliwari'' also Gulivarier, Gulivarie oder so.

Kennt sich jemand da aus?

...zur Frage

Gibt es irgendeine Seite mit japanischen Nachnamen?

Joar Hallo,

Ich wollte euch mal Fragen ob es irgendeine Seite gibt, wo man japanische Nachnamen mit deren Bedeutung sehen kann. Ich schreibe nämlich eine Light Novel und da müssen Namen her :D Finde aber nur Seiten mit Vornamen, falls es was gibt wäre ich Euch sehr verbunden wenn ihr mir einen Link schicken könnt.

Danke im voraus <3

...zur Frage

wisst ihr einen passenden namen?

der vorname sollte erfunden sein, möglicherweise mystisch klingen, weiblich oder auch männlich für einen menschen, vielleicht ein passender Nachname dazu.

...zur Frage

Schöne amerikanische Nachnamen?

Hallo. :)

Ich suche schöne amerikanische Nachnamen. Sie sollten zu dem Vornamen Alica passen. Ich hatte mir schon ein paar überlegt kann mich aber nicht entscheiden und würde gerne noch mehr wissen:

Alica Coleman Alica Baker Alica Brooks

1. Welchen findet ihr von den am besten? 2. Kennt ihr noch andere?

Liebe Grüße Sarah. (:

...zur Frage

Wann kommt meine Periode nach der "Pille danach"?

Hallo :-)

Ich hatte mit meinem Freund Sex (er kam nicht in mir) am nächsten Tag habe ich gegen Abend die Pille danach eingenommen, genauer: am 12.02 der Apotherker meinte, dass meine Periode sich um ein paar Tage (bis zu einer Woche) verschieben kann und dass ich am besten vorsichtshalber einen SS-test machen sollte. Am 06.03 sollten normalerweise meine Tage kommen, wir haben jetzt den 11.03 und keine Periode in Aussicht. Einen Test habe ich gemacht der negativ ausfiel, Anzeichen für eine Periode verspüre ich keine.. ansonsten hatte ich auch keine Nebenwirkungen von der Pille danach, habe mich wie immer gefühlt. Zwischenblutungen waren auch keine da, als Nebenwirkung tritt im seltenen Fall Juckreiz im Intimbereich auf und das habe ich erst vor ein paar Tagen bekommen. Sonst habe ich ca. 2 Tage vorher druckgefühl im Unteleib und ein leichtes ziehen, jetzt irgendwie nichts. Weiß einer von euch wann die spätestens da sein müssten?? Des öfteren mal Rückenschmerzen gehabt wenn es relevant sein sollte und morgens ab und an beim Kaffe leichte Übelkeit.

Der Apotheker hätte mir ja theoretisch auch sagen können wenn die sogar erst Wochen später kommen könnten oder?:$

Danke schon mal für antworten.

...zur Frage

Außergewöhnliche Nachnamen Gesucht !?!

Also, ich brauche einen guten, außergewöhnlichen, am besten Amerikanischen oder Englischen Nachnamen für den Vornamen Jazz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?