Suche Schaltplan für Miele Geschierspüler G 6365?

2 Antworten

Hallo baluderbaer73!

Leider habe ich keinen Schaltplan für dich, nur diesen Tipp:

Versuch, Kontakt zu einem Servicetechniker von Miele herzustellen und bitte ihn um einen Schaltplan incl. Erläuterungen per E-Mail.

Ich hatte Erfolg mit einem Aufbauplan für einen komplexen Eck-Dreh-Unterschrank einer Küchenzeile bei einem Techniker eines Küchenherstellers.

LG

gufrastella

Hallo baluderbaer73

Die Schaltpläne sind entweder im Bereich der Schalterblende oder im Sockelbereich verstaut

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
baluderbaer73
Fragesteller

hallo, es ist weder im Schalterbereich noch am Sockebereich ein Schaltplan zu finden!!!! :-(