Suche Rundenbasiertes RPG Spiel gibt es ein noch gute?

Nightwing99  01.07.2021, 11:56

Meintest du rundenbasiert statt rollenbasiert?

Tobiswer
Fragesteller

sory meinte rundenbasiert, ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meintest rundenbasiert statt rollenbasiert.

In dem Fall kann ich dir die "Persona-Reihe" allem voran "Persona 5" ans Herz legen.

"Shin Megami Tensei Nocturne" das gerade ein Remaster erhalten hat.

Und als kleine bockschwere Indie-Perle "Darkest Dungeon"

Rundenbasierende Rollenspiele gibt es leider nicht mehr allzu häufig.

Tobiswer
Fragesteller

Hey, super vielen dank. Persona klingt gut, allerdings habe ich vergessen zu erwähnen am besten nur am PC :/

Konstantin hat da schon einiges genannt, aber wie wäre es mit der Mass Effect Legendary Edition, wenn du auf SciFi stehen solltest?

3rd Person Rollenspiel, Super Story, 3 Spiele und 40 DLCs.

Kenne Paper Mario nicht, aber ich würde sagen

  • Diablo 3
  • Grim Dawn
  • Fallout 4
  • Skyrim
  • Elex
  • Dark Souls 2
  • Risen 1-3
  • WoW