Suche Rapper Richtung Cr7z!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da empfehle ich dir auf jeden Fall Amewu, welcher seit Jahren zu einem festen Bestandteil meiner Mediathek geworden ist. Seine Songs sind einzigartig, seine Texte sozialkritisch, politisch und sehr durchdacht strukturiert.

Versuch es mal mit den beiden Alben "Entwicklungshilfe" (2009) oder "Leidkultur" (2012). Auch die EP "Fenster zur Sprache" (2011) ist sehr zu empfehlen. Ich meine, dass diese sogar als Free-Download zur Verfügung steht.

Ansonsten empfehle ich dir Künstler wie Chefket, HioB, Morlokk Dilemma, Umse, Audio88 & Yassin, Fatoni & Dexter, Architekt und ähniche Künstler...

Liebe Grüße, Gedankenriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByYuuki
07.01.2016, 18:08

Leider sind alle Rapper außer Amewu nur typische Bitches, Drogen und Geld Rapper was ich extrem hasse.. Stimme gefällt mir außerdem nicht. Klingt viel zu Assi.

1

Genetikk vielleicht. Klingt so ähnlich finde ich vom rapstil her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByYuuki
07.01.2016, 17:54

Genetikk hat keineswegs den gleich Rapstil wie Cr7z, ist außerdem lyrisch schwach von den Texten her.

2

kontra k , denk an mich , wölfe, .... amewu ja ^^ megaloh . Creme de la Creme . justus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

K rino ist halt ein US Rapper:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuhören is verstehen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motrip
Joka
Fard
Kollegah -NWO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tayfun 098, Vero One, obwohl der Etwas Street Rap mäßiger ist aber hat auch deepe Tracks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?