Tayfun 098, Vero One, obwohl der Etwas Street Rap mäßiger ist aber hat auch deepe Tracks.

Da empfehle ich dir auf jeden Fall Amewu, welcher seit Jahren zu einem festen Bestandteil meiner Mediathek geworden ist. Seine Songs sind einzigartig, seine Texte sozialkritisch, politisch und sehr durchdacht strukturiert.

Versuch es mal mit den beiden Alben "Entwicklungshilfe" (2009) oder "Leidkultur" (2012). Auch die EP "Fenster zur Sprache" (2011) ist sehr zu empfehlen. Ich meine, dass diese sogar als Free-Download zur Verfügung steht.

Ansonsten empfehle ich dir Künstler wie Chefket, HioB, Morlokk Dilemma, Umse, Audio88 & Yassin, Fatoni & Dexter, Architekt und ähniche Künstler...

Liebe Grüße, Gedankenriss

ByYuuki
Fragesteller

Leider sind alle Rapper außer Amewu nur typische Bitches, Drogen und Geld Rapper was ich extrem hasse.. Stimme gefällt mir außerdem nicht. Klingt viel zu Assi.

Rap4MyLife  07.01.2016, 22:09
@ByYuuki

Ich empfehle dir Disarstar, der für intelligenten, tiefgründigen, introspektiven, politischen und sozialkritischen Rap bekannt ist. Ebenso kann ich dir Edgar Wasser und Nmzs an's Herz legen. Vielleicht entspricht es ja deinem Geschmack.

Gedankenriss  09.01.2016, 17:16
@ByYuuki

Hm, also ich kann verstehen, dass dir die Stimmen der einzelnen Künstler vielleicht nicht zusagen, aber die Themengebiete sind schon breiter gefächert, als die du angesprochen hast. Finde ich zumindest.

Aber freut mich, dass dir Amewu gefällt.

Genetikk vielleicht. Klingt so ähnlich finde ich vom rapstil her.

ByYuuki
Fragesteller

Genetikk hat keineswegs den gleich Rapstil wie Cr7z, ist außerdem lyrisch schwach von den Texten her.

kontra k , denk an mich , wölfe, .... amewu ja ^^ megaloh . Creme de la Creme . justus.