Suche online Eventplaner ohne Anmeldung für Teilnehmer

4 Antworten

Das Online-Tool, das du suchst findest du unter www.bringabottle.de. Du kannst hier ein Mitbringliste online erstellen und den Gästen einen Link schicken. Diese können sich dann eintragen und die Liste auch erweitern. SuperTool, sehr einfach Bedienung.

Logo - (Tool, Planung, Eventplaner)

Hi, es gibt noch Sylvestra. Der Veranstaltungsplaner ist kostenlos und funktioniert lediglich über einen Link. Es ist also keine Anmeldung nötig. Den Link kann man dann per Whatsapp oder Mail oder Sms etc. verschicken. Funktioniert sehr gut... Hier kannst du das testen... http://sylvestra.eu/

Es gibt eine Seite die heisst www.planwe.com da kann man alles mögliche planen. Die ist super, da kann man Gästelisten anlegen, Eventseite gestalten, Einladungen verschicken, und es gibt viele coole Tools.

Soweit ich weiss können die Gäste auch zusagen, ohne sich registrieren zu müssen.