Google-Konto Anmeldung funktioniert nicht. Wie lösen?

2 Antworten

Tut mir leid, hatte den Fragetext vergessen.

Bei meinem Handy (Archos Titanium 40b Surround) hatte der Google-Play store angefangen zu spinnen. Er sagte mir immer, er könne keine Verbindung herstellen, obwohl das WLAN an war und auch einwandfrei funktionierte, wenn ich in den Browser ging.

Ich hatte das Handy kurzerhand zurückgesetzt und jetzt kann ich noch nicht einmal mehr ein Google-Konto per Handy einrichten oder anmelden, mir wird nur immer angezeigt, dass keine stabile Internetverbindung vorhanden ist.

Ich hatte in Foren nach einer Lösung gesucht und danach Datum  und Uhrzeit manuell eingestellt aber es hat trotzdem nicht funktioniert.

Hat jemand eine Ahnung was ich da machen könnte?

Vielen dank im voraus.

Hey ich habe EXAKT das gleiche Problem. Google Play Store hat schon länger rumgesponnen, konnte keine Apps mehr runterladen oder installieren. Als ich dann das Handy zurückgesetzt habe, ging gar nichts mehr. Kann mich nicht mehr bei meinem Google Konto anmelden. Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich - Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten. Hast du evtl. eine Lösung gefunden ?? :(