Suche neues Horrorspiel für zwei oder mehrere Spieler?

2 Antworten

Als Videospiel kenne ich da leider kaum was, ist nicht mein Genre...

Aber wenn ihr mal ein Brettspiel in der Richtung ausprobieren wollt, seht euch mal "Berge des Wahnsinns" an. Das Grundspiel ist ab 3 Personen, aber die Erweiterungen kann man auch ab ein oder zwei Leuten spielen.

Wenn euch das packt... Es gibt auch Pen and Paper Rollenspiele im Cthulhu Universum.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
AnonymGirl369
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort!

In diesem Gebiet hab ich auch eine kleine Truppe, in dem wir sehr häufig im Cthulhu Universum spielen. Sind einfach großartige Abenteuer! 👍🏻

Hey :) ich glaube Fluchtspiele ohne Monster sind ziemlich schwer zu finden, wie wäre es mit INSIDE the backrooms, oder the escape: togheter :)

Hoffe konnte helfen

AnonymGirl369
Fragesteller

INSIDE the Backrooms haben wir auch schon gespielt. Aber escape: togheter gucken wir uns mal an. Danke!