Suche Namen für ein braunhaariges, eingebildetes Mädchen!?

19 Antworten

Also...ich finde den Namen Juliette oder Julie passend. Auch schön sind Avery, Chloé oder Cathrin. Ich denke, das das Namen sind, die einigermaßen eingebildet sind, ach ja, Julietta gibt es auch noch...oder Melody...vllt auch Natalia oder Ludmila (aus der Serie "Violetta") Ludmila klingt auch ziemlich eingebildet und passt auch gut zu braunen Haaren.
Joa, das war´s soweit (: Hoffe, ich konnte, wenn auch verspätet, helfen :)

Scarlett, Desiree, Evelyn, Gwendolin, Madeleine

Chantal Konstanze (den namen gibts wirklich) Veronica ( englisch ausgesprochen) amber

Amber, Deborah,Lorelyn,Sharpay..

Nathalie, Maddy ,Collin, Emilia??