Name für kriminelles Mädchen und Polizisten

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polly gefällt mir für das Mädchen sehr gut. Polly ist einerseits die Abkürzung von Apollonia, was auch sehr edel klingt, wie ich finde. Anderseits ist es eine Koseform von Maria (Maria --> Molly --> Polly). Eine der Bedeutungen ist "Die Schöne".

Für den Polizisten würde ich einen kurzen Namen wählen, z.B. Pat (Patrick) oder Cam (Cameron). Patrick bedeutet "Der Edele, Adelige", aber beide Namen würde ich eher wegen Des Klangs als wegen der Bedeutung wählen. Sie passen einfach gut zu einem jungen Polizisten.

Als Nachname würde ich Polly MacPie nehmen. Magpie bedeutet Elster und damit hat der Name etwas geheimnisvolles, kriminelles aber auch edeles. Es klingt außerdem wie ein gewöhnlicher amerikanischer Name.

Der Polizist könnte Cam Caviness oder Patrick Caviness heißen. Caviness ist ein typische amerikanischer Name und ich finde, er klingt nach jemandem mit einer gewissen Macht, ein Ruhepol mit Charme.

Hier nochmal:

Polly MacPie

Cameron Caviness, Cam Caviness

Patrick Caviness, Pat Caviness

Ich hoffe meine Vorschläge gefallen dir! Schreibst du mir, wenn du einen übernimmst?

Hey :) danke für deine Vorschläge - ich werde das alles gut überdenken und werde dir auf jeden Fall bescheid geben falls eine deiner Namensvorschläge verwendet wird :)

0
@bastigirl

die namen werden vermutlich Patrivl Caviness und Rachel Cassidy oder Rachel Jensen werden :) danke nochmal :)

1

Jonny finde ich ganz gut aber aber das kriminelle mädchen finde ich veronica ganz gut

felicia:D(gesprochen felischa) mike, ashley, luis, neil, leo, Jil, Charlie, nick, Violett, Jess(ie), Luke, Frederik, Mathew, amus, Blue, Harry, keith, Patty, Rachel,...

Was möchtest Du wissen?