Suche nach Vorwand für Kontaktwiederaufnahme?

3 Antworten

Wenn Du der Meinung bist das Du es auch wirklich brauchst, dann sollte das doch wohl nicht so schwer sein es diesem Mann zu stecken und ich denke er wird dein Angebot wenn auch vielleicht nicht sofort dankbar annehmen, so doch aber wohlwollend in seinem Kalender vermerken und zu gegebener Zeit respektive spätestens bei anhaltender Flautean weiblichen Wesen auch wieder gerne auf dich zurückgrreifen. Also, überlge es dir lieber noch mal ganz genau.

Wir befanden uns in der Kennenlernphase und haben bereits einige Nächte zusammen verbracht. Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und habe mich in ihn verliebt, er ist offenbar ein Womanizer, der einfach genau wusste, wie er mein Herz gewinnt. Nun meldet er sich seit 3 Wochen nicht mehr. Ich würde so gerne mit ihm wieder Kontakt aufnehmen, weiß aber nicht so wirklich wie...

So leid mir das tut, aber es scheint fast so, als wollte er nur seinen Spaß.

Glaub mir einfach, einen Vorwand (wie vergessene Kleidung) zu suchen, nur um dranzubleiben ist unter deiner Würde. Jemand, der es wirkl. ernst mit dir meint und der nicht nur mal seinen Spaß haben will, stellt sich keine 3 Wochen tot.