Suche Musik ähnlich wie Scooter

3 Antworten

Scooter klauten ihren Stil nach eigenen Angaben von der englischen Band Ultra Sonic. Das könnte dir auch gefallen.

Hier ist die Ur-Version von Hyper Hyper

https://www.youtube.com/watch?v=2IAjDHfGTFk

Scooter macht hauptsächlich Happy Hardcore(-Techno). Such auf Youtube einfach mal nach "Happy Hardcore", da wirst du einiges finden. Außerdem kann ich dir Hands Up noch empfehlen, wenn du nach melodischem Techno suchst.

Scooter ist hardstyle wenn du drauf stehst dann Angerfist oder du gehst eher auf Electro-house

aNewstart
Fragesteller

Beides aber Hardstyle kenne ich mich nicht gut aus

fac3palm  21.02.2015, 04:20

Scooter macht Hardcore(-Techno), kein Hardstyle!