Suche Mining Turtle Script?

1 Antwort

Für welches Plugin? Open Computers oder Computercraft?

Früher habe ich immer Computercraft benutzt, aber für survival ist die Balance echt schlecht. Diamantspitzhacke, bisschen Zeug, und easy 100 Diamanten am Tag. Open Computers ist komplexer, viel geiler.

Gibt ein paar Unterschiede.

MarcJunior
Fragesteller

Hey und danke für die Antwort.
Ich benutze Computercraft ;)

jort93  16.01.2021, 17:39
@MarcJunior

Du kannst du eigentlich einfach das Standard excavate Programm nehmen.

Das packt die Sachen automatisch in eine Kiste hinter der Stelle wo es anfängt.

Außer du willst halt ein spezielles Muster oder so.

MarcJunior
Fragesteller
@jort93

Ich finde so einen Tunnel irgendwie fast besser ._. kennst du da sowas?