wie füge ich ein programm in eine mining turtle (computercraft)ein ohne selbst zu schreiben?

1 Antwort

Du kannst nach Skripts suchen und diese sind auf Pastebin Seiten. Du musst dann pastebin get <id> in der Mining Turtle eingeben. Die <id> musst du dann mit der ID von der Pastebin URL ersetzen. Also bspw. pastebin get 6qmBBLpz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
zKurama
Fragesteller

Ja wo ich ein Script kriege weiß ich doch wo muss ich das einfügen