Computercraft Stripmining Programm gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir dashier empfehlen, deutlich besser Version als die meißten Stripmininprogramme die ich bis jetzt gesehen hab:

https://www.youtube.com/watch?v=Q5Or015tJyA

Gruß Sem

4japf4  07.10.2013, 12:05

haaaaaallllllooooooooooooo kann mir jmd dieses programm ausgeschrieben zeigen das ich einfach copy and past machen kann

bitte.dankeschön :P

NoTraffic  08.02.2015, 10:46

Vielen dank, hat mir sehr weitergeholfen. "umarm"

Nach was genaues suchst du denn ? Ich versuche die ganze Zeit ein strip mining programm wo die turtle die sachen in die kiste packt keine enderchsest. Such einfach auf YTube: Computercraft Stripminingprogram