Bilder bearbeiten flügel.... hinzufügen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal mit Gimp. Du mußt nur im Internet nach entsprechenden Pinseln suchen. Du kannst auch hier fragen --> http://www.psd-tutorials.de/ Das ist ein Forum für alles, was mit Bildern und Videos zu tun hat.

nein! sowas gibt es nicht und kann es auch nicht geben (noch nicht). wie soll das programm denn erkennen wo flügel etc. hin kommen ? es gibt zwar programme die vorgefertigte objekte (flügel etc.) haben aber das sieht dann aus wie aus paint (=schlecht)

damit so eine manipulation echt aussieht, musste das schon selber machen, das dauert allerdings. erstmal brauchst du das richtige programm, wenn du es richtig machen willst, empfehle ich GIMP. und da musst du dich einarbeiten. das geht nicht in 2 stunden und auch nicht in 2 monaten, sowas dauert... such nach tutorials im internet! die müssen erstmal garnichts mit deinem problem zutun haben. wenn du viele techniken beherrscht, weisst du irgendwann selber was zutun ist.

würd jetzt mal spontan nein sagen :p

Leon4Ever
Fragesteller

Danke hat sehr geholfen :( :P -